Mein Ohrring schließt nicht richtig - was kann ich tun? - FAQ

Die meisten unserer Ohrringe sind aus leicht biegsamen Silber hergestellt. Wahrscheinlich hat sich der Verschluss leicht verbogen, so dass er nicht mehr optimal übereinander liegt. Du kannst vorsichtig versuchen, den Verschluss wieder gerade zu biegen. Hier handelt es sich aber nur um eine minimale Korrektur bis das optimale Öffnen und Schließen wieder möglich ist. Wenn du vorsichtig handelst, wirst du deine Ohrringe nicht beschädigen, da Silber ein weiches und gut biegsames Material ist. Dennoch solltest du aufpassen, dass du die Öffnung nicht zu weit auseinander biegst, damit sie nicht auseinanderbricht.
Falls es nicht klappen sollte, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@soulmate38.de, dann schicken wir dir gern noch eine bebilderte Anleitung.

Ohrringe schießen nicht